01 02 03 Scattered Confetti: Das Papierprojekt Kreativ-Team!! 04 05 15 16 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 31 32 33

Das Papierprojekt Kreativ-Team!!

34


Heute ist es mal wieder Zeit für ein "Announcement" - Felicitas stellt auf ihrem Blog heute das neue Team von Kreativ-Botschafterinnen für ihre Papierprojekt Produkte vor!

Und wenn ich sage "neues" Team, dann meine ich größtenteils neues altes Team, denn Andrea, Julia, Sandra und Steffi waren schon von Beginn an mit dabei, genau wie ich. Neu dazugestoßen ist nun auch noch die unglaublich talentierte und inspirierende Caylee!


Ich kann euch sagen, ich freue mich unglaublich nach wie vor dabei sein zu können, Felicitas bei diesem (Papier-)Projekt zu unterstützen und das vor allem in einem so unglaublich talentierten (und hübschen ;) ) Team!!

Schon Felicitas' Kreativkit fand ich unglaublich schön, und nun hat sie noch sechs weitere Stempelplatten entworfen. Die Moment-Stempel findet ihr ebenfalls hier.

Ab nächste Woche bekommt ihr jede Woche montags (also ab Ostermontag) tolle Ideen, Projekte und Tutorials von uns mit den Papierprojekt-Produkten, die ihr hier auch kaufen könnt, zu sehen.
Also, freut euch drauf inspiriert zu werden ;)

Labels: , , ,

35 36 37 38