01 02 03 Scattered Confetti: Clique Kits [Guest Designer]. 04 05 15 16 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 31 32 33

Clique Kits [Guest Designer].

34
Today there won't be a real Workspace Wednesday post. As I told/showed you in last week's post, I have been invited by the Clique Kits ladies to play with their April anniversary kit and today I'm over on the Clique Kits blog with the first two layouts that I've made with the kit. I'd love it if you hopped over to check it out :)

Here's a little incentive for you ;)


Heute wird es keinen Workspace Wednesday post im eigentlichen Sinne geben. Wie ich euch ja im Post letzte Woche berichtet habe, wurde ich von den Mädels bei Clique Kits dazu eingeladen mit ihrem Aprilkit zu werkeln :)
Heute habe ich auf dem Clique Kits blog einen Post für euch mit meinen beiden ersten Layouts mit dem Kit vorbereitet und zeige euch, wie ich Kreise als Inspiration verwendet habe. Ich würde mich freuen wenn ihr mal vorbeischaut! :)

Hier ist auch ein kleiner Vorgeschmack ;)


Labels: , , , ,

35 36 37 38