01 02 03 Scattered Confetti: A Summer [Layout] for LoraBailora. 04 05 15 16 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 31 32 33

A Summer [Layout] for LoraBailora.

34
To kick off the new week, I am sharing a very summery and bright layout over on Laura's blog, using her beautiful stamps! I hope you go check it out and let me know what you think! :)

Als guten Start in die neue Woche, zeige ich euch auf Laura's Blog ein neues Layout, auf welchem ich einige ihrer wundervollen Stempel verwendet habe. Ich hoffe ihr schaut mal vorbei und lasst mich wissen, wie ihr es findet! :)


The layout includes this photo that was taken last year in Cadaqués. I also drew the inspiration for the layout's colour scheme from it. I absolutely love that bright blue and pink against the white in this picture! Go have a look how I transferred it onto my layout! :)
Here's a little sneaky peek:

Auf dem LO habe ich dieses Foto verscrappt, welches ich letztes Jahr in Cadaqués gemacht habe. Die Inspiration für das Farbschema des LOs kam auch von dem Foto. Ich finde dieses leuchtende Blau und Pink als Kontrast zu den weißen Wänden einfach grandios! Klickt doch mal rüber um zu sehen, wie ich es umgesetzt habe! :)
Hier ist schonmal ein kleiner Vorgeschmack:


Have a nice week y'all!!

Habt eine schöne Woche ihr Lieben!

Labels: , , ,

35 36 37 38