01 02 03 Scattered Confetti: Feelin' Fancy. [MME Layout] 04 05 15 16 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 31 32 33

Feelin' Fancy. [MME Layout]

34
I know, I know, Christmas is just around the corner and this layout doesn't really fit in but given the very mild temperatures outside (yesterday it was 14°C, in the middle of December - I mean, seriously, that's not winter at all!) and the lack of snow, I thought the contrast to this summery photo won't be too big ;)

Ich weiß, in nicht mal einer Woche ist Weihnachten und dieses Layout passt da jetzt nicht wirklich dazu. Aber die sehr milden Temperaturen (14°C gestern - ist das noch Winter?!) und der fehlende Schnee machen den Kontrast nicht ganz so hart ;)


I've had this LO lying around for quite a while in the box where I collect all the finished ones (yeah..maybe getting an album wouldn't be the worst idea...) as well as the photos on my harddrive, but somehow I seem to have forgotten about it. Until recently, when I showed this box to some friends who were visiting..

Dieses LO lag jetzt schon eine ganze Weile in der Box herum, in der ich meine fertigen Werke sammel (ja..ein Album wäre nicht die schlechteste Idee...) und auch die Fotos davon waren schon fertig bearbeitet auf meiner Festplatte, aber irgendwie hatte ich es schlicht und einfach vergessen.. Bis dann vor ein paar Tagen zwei Freundinnen zu Besuch waren und ich ihnen die besagte Box zeigte, wo mein Blick dann auf dieses LO fiel..


I really, really like the photo in this layout because 1) I love those shoes!, 2) I love that black romper with white polka dots, 3) I took it on the way to the Parc del Labirint on our last trip to Barcelona and everytime I look at it, all the feelings and memories come back: this park is where the Mister asked THE question (in March this year) and on our last trip we decided to revisit the place. 
The day of our engagement was just perfect (I'm sure most brides-to-be say that, but I am definitely and categorically 100% sure that S. couldn't have planned it any better!). Maybe I will share the story of our engagement here on the blog somewhen.. Maybe on the first anniversary :)

Ich mag das Foto auf diesem Layout so sehr. Zum einen, weil ich diese Schuhe liebe :D, zum zweiten weil ich diesen schwarzen Jumpsuit mit weißen Punkten mindestens genau so gern mag und zum dritten, weil ich dieses Foto auf dem Weg zum Parc del Labirint bei unserem letzten Barcelona-Urlaub gemacht habe und es mich immer wieder an die schönen Momente erinnert, die damit verbunden sind. In diesem Park hat S. nämlich im März diesen Jahres die Frage gestellt. Bei unserem letzten BCN Ausflug haben wir dann beschlossen, noch einmal an den Ort des Geschehens zurückzukehren :)
Der Tag unserer Verlobung war für mich einfach perfekt. Meiner Meinung nach hätte S. ihn nicht besser planen können! Vielleicht erzähle ich ja mal die Geschichte davon.. :)


In only two weeks time we will be in BCN again and I am pretty sure we have started a new tradition of always visiting this park when we get to the city :) I can't wait to be back in Barcelona! You cannot imagine how much I love this city - I mean, I even have its skyline immortalised on my skin ;)

In nicht mal ganz zwei Wochen sind wir wieder zurück in BCN und ich bin mir sicher, dass wir beim letzten Besuch eine neue Tradition begründet haben, dass wir nun bei jedem Urlaub in BCN auch den Park besuchen werden :)
Oh ich kann es gar nicht erwarten endlich wieder in Barcelona zu sein. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich diese Stadt liebe! Ich meine, ich habe ihre Skyline auf meiner Haut verewigt.. ich glaube das sagt schon was ;)

Do you have a special place in the world where you just cannot travel to often enough and that you find yourself missing as soon as you are back home?

Habt ihr einen ganz besonderen Ort/eine Stadt wo ihr einfach immer wieder hin wollt und euch schon danach sehnt, sobald ihr wieder zuhause seid?

Products used:
My Mind's Eye "Just Sayin'" patterned paper
My Mind's Eye "Just Sayin'" Enamel dots
My Mind's Eye "Just Sayin'" Chipboard elements
My Mind's Eye "Just Sayin'" Mixed bag
Studio Calico Roller date stamp
Kesi Art Pschhiitt Spray No. 775
Kesi Art Pschhiitt Spray No. 655
Kaitlin Shaeffer labels & tags

Labels: , , ,

35 36 37 38