01 02 03 Scattered Confetti: Kit-Release [Papierprojekt Kreativkit] 04 05 15 16 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 31 32 33

Kit-Release [Papierprojekt Kreativkit]

34
Woohoo, endlich ist es so weit und es ist der 2. November! Und das heißt, heute kann ich euch endlich das neue Kreativkit von Felicitas (a.k.a. Papierprojekt) vorstellen! Als mich Felicitas vor einiger Zeit fragte, ob ich mit ihren neuen Produkten, die im November rauskommen würden, arbeiten wollte, musste ich nicht lange überlegen. Ich kannte ihre letzten Scrapbooking Produkte und mochte ihren Stil einfach unglaublich gerne, also sagte ich natürlich "Ja!" :)
Und heute kann ich euch nun endlich das wundervolle Kit zeigen, welches ab sofort hier verfügbar ist! (Achtung, die Stückzahl ist limitiert - also schlagt lieber gleich zu ;) )

It's here! Sunday, Nov 2, is here and with that also the reveal of Felicitas' (a.k.a. Papierprojekt) new creative kit! When Felicitas asked me a while back if I was interested in working with her new products that would be coming out in November, I didn't have to think twice. I already knew the scrapbooking lines she had designed some time ago and loved them, so I knew whatever she had up her sleeves now would be just as awesome, maybe even better! So of course the answer was "Yes!!" :) 
And today I can finally show you the beautiful products she designed, which will be available from now on here. (The number of kits available is limited, so be sure to hop on over to the shop and get yours now! :) )



>>Einfach kreativ sein – Das erste PAPIERPROJEKT Kreativ-Kit besteht aus Basismaterialen für deine Kreativität: Halte persönliche Fotos & Erinnerungen fest und setze diese hübsch in Szene, gestalte Girlanden & Mobilés für dein Zuhause, verpacke und verziere das Geschenk für einen lieben Menschen, dekoriere die Drinks deiner nächsten Party oder verschenke eine selbstgemachte Grußkarte... Unser Kit eignet sich toll für alle deine Projekte & DIYs!<<

>>Simply get creative – The first PAPIERPROJEKT Kreativ-Kit is now available. It contents basic supplies for your creativity: capture personal pictures & memories and make them look pretty, create garlands & mobiles for your home, wrap and pimp the present for a beloved one, decorate your party drinks or just give away a handmade greeting card… our kit is perfect for all your creative projects and DIYs!<<



Als ich das Päckchen bekommen habe, konnte ich es nicht erwarten es auszupacken, denn ich hatte schon einen kleinen Sneak von ihr bekommen und war bereits hin und weg von den Farben. Und was soll ich sagen? Die sind noch viel schöner, wenn man die Sachen tatsächlich in der Hand hält!
Meine Lieblingsteile aus dem Kit (wobei es unglaublich schwer ist, sich da zu entscheiden) sind vor allem die Stempel (yayy für deutsche Stempel!) und die Vellum-Tags. Ich habe einfach eine Schwäche für Vellum! :)

When I received the package, I couldn't wait to unpack everything. A few days before Felicitas had sent me a little sneak of the products and I immediately fell in love with the colours! And what shall I say? They are even more beautiful when you see them "in real life". My favourite pieces of the kit (although it's quite difficult to choose!) are the stamps and the vellum tags! I just love vellum..


Die geometrischen Muster in Kombination mit diesen tollen leichten Farben find ich absolut zauberhaft! Und es ist außerdem sehr vielfältig und nicht nur für traditionelle Scrapbooking Projekte zu gebrauchen. Man kann unglaublich viel damit anstellen, wie Geschenke verzieren, Karten basteln, Home Deko damit machen usw. usw. Der Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt! Und ihr werdet von mir und den anderen Mädels, die Felicitas bei diesem Projekt unterstützen (sowie bei Felicitas selbst, logisch) einige Ideen und Eindrücke davon bekommen, was sich damit alles machen lässt!

I absolutely love the combination of the geometrical patterns with the soft colours - so pretty! And the kit is also very versatile and not only intended for traditional scrapbooking projects. You can make cards with it, pretty up some gifts, make some tags or home decor and so on. And you will get some ideas and impressions of what you can do with this kit from me and the other talented ladies that support Felicitas with this project (and of course from Felicitas herself)! So be ready to be inspired! :)

Morgen werde ich euch dann zwei kleine Projekte zeigen, die ich mit dem Kit gemacht habe! :)
Tomorrow I will show you two project ideas for what you can do with this kit!

Wie findet ihr das Kit? Habt ihr schon Ideen was ihr damit anstellen würdet?
What do you think about the kit, do you already have some ideas what you could make with it?

Labels: ,

35 36 37 38