01 02 03 Scattered Confetti: Gift Ideas with the [Papierprojekt Kreativkit]. 04 05 15 16 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 31 32 33

Gift Ideas with the [Papierprojekt Kreativkit].

34
Oh Mann... Ich war seitdem die Schule nach den Herbstferien wieder angefangen hat so beschäftigt, dass ich nicht mal gemerkt habe, dass mein Post zu meinen Projekten mit dem Papierprojekt Kreativkit nicht wie geplant auf dem Blog veröffentlicht wurden.. Das tut mir wirklich leid, und daher hole ich das jetzt nach!

Oh boy.. I've been so so busy in the past two weeks since school has started again, that I didn't actually notice that my post about my projects with the Papierprojekt Creative kit didn't go live as planned... bummer.



Hier kommen also zwei einfache und schnelle Ideen, wie man das wunderschöne Kit verwenden könnte.
Als erstes kommt eine Idee, wie man eine langweilige Geschenkschachtel ein bisschen aufhübschen könnte. Denn seien wir mal ehrlich: Wenn das Äußere der Schachtel schon so hübsch aussieht, wer würde sich nicht auf das freuen, was sich daran befindet? ;)

So I'm sharing two easy and quick ideas of how to use this incredibly beautiful kit.
First of is an idea how you could spruce up a boring ol' gift box. I mean, look at it: Who wouldn't be excited and curious to see what's inside the box when the outside already looks this pretty? ;)
I absolutely love the soft pastel colours of this kit - I think they are perfect for any occassion!



Für die Basis der Geschenkschachtel habe ich einfachen Kraft-Cardstock verwendet und zu einer Box gefaltet. Natürlich könnte man auch eine gekaufte nehmen und die einfach ein bisschen aufpeppen. Danach habe ich einfach ein bisschen Papier, Vellum und die "Oh Ja"-Karte auf die Box gelayert, ein bisschen Krepppapier dazu, Baker's Twine und schon ist es fast fertig. Für den Geschenkanhänger habe ich einen aus dem Kit benutzt, den ich noch bestempelt und embossed habe - und fertig ist die einfache aber individuelle Geschenkschachtel! :)

For the basis I used simple kraft paper and just folded it to create a gift box. Of course you could also just use a readymade one that you just pretty up a bit. I then layered some of the papers, vellum and the "Oh Ja"-tag onto the box. For the gift tag I used the stamps and embossed the heart with white embossing powder.
And that's basically it - easy as that you have a pretty, individual gift box! :)


Das zweite "Projekt" ist eine Idee für den Fall, dass man keine Geschenkidee hat ;) Die nächstbeste Wahl ist natürlich meistens ein Geschenkgutschein. Doch anstelle einen Shopping-Gutschein zu verschenken, ist es oft viel schöner etwas noch wertvolleres zu geben: Gemeinsame Zeit! :)

The second quick project is an idea for when you have "no idea" what to gift ;) Of course gift coupons are the usual plan B, but instead of using a store-bought one, you could also easily make one yourself. And instead of gifting a shopping card you could give something even better, a "coupon" for some time together! 


Auf der Vorderseite habe ich das hübsche Tütchen aus dem Kit aufgebracht, worin ich den Gutschein "versteckt" habe und auf der Rückseite kann man dann noch ein paar nette Worte und Glückwünsche unterbringen!

On the front this card holds the gift coupon and on the back you could write your congratulations and good wishes! :)
Fill the pockets with some sequins, gold stars/hearts or wood veneers and it's like a little party in a bag ;)

Okay, ich hoffe euch haben diese beiden einfachen Ideen mit dem Kreativkit gefallen! Um euch euer eigenes zu bestellen, schaut einfach hier vorbei! :)

Alright, I hope you liked today's post about my projects with the Papierprojekt kit! If you would like to get one for yourself, have a look here.

Labels: ,

35 36 37 38